Dies ist das Gästebuch

             von Anicky und Bon Annifee

                                                    mit Familie

Wir freuen uns ,

über Deinen Besuch und einen Eintrag ins Gästebuch

    

112 Einträge auf 12 Seiten

Petra Wurzinger

28.04.2018
10:30
Liebe Oma Anicky,
ganz liebe Grüße und alles ♥ zu deinem 10. Geburtstag von deinem Enkelsohn Caruso und Zweibeiner Petra, Martin und Felix! Ein dickes Bussi?

Daniela und Ralf

24.12.2017
16:32
... und alle Jahre wieder,
die herzlichsten ❤️❤️❤️ Glückwünsche dem Christkind Leo zu seinem Geburtstag.
Dem B-Wurf bekannterweise und den anderen Würfen aus dem Haarbachtal, leider unbekannterweise, wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2018 ???.
Liebe Grüße von der Mosel
Baya mit den beiden Zweibeinern

Carolin Imdahl-Raith

29.11.2017
22:06
Nochmal Bruno hier: für alle, die sich nun wundern: mein Geburtsname war Karo-Bube und ich hatte das blaue Halsband!
Wer also mehr über meine Anfänge wissen möchte, findet mich auf der Seite des D-Wurfs!

Carolin Imdahl-Raith

29.11.2017
22:01
Hallo zusammen, hier ist Bruno- Don Bruno, ein kleiner Entli aus dem D-Wurf!
Da ich gerade an Frauchens Füßen schlafe, darf sie ein wenig schreiben!?
Bruno ist nun schon knapp zwei Monate bei uns-und es ist toll mit ihm!
Er ist ein aufgeweckter, fröhlicher Kerl, der absolut zutraulich und menschenfreundlich ist, sehr kinderlieb, gelehrig und sehr ausgeglichen!
Danke Leo und Doro für die Hilfe bei der Auswahl- und natürlich für die liebevolle Aufzucht - das macht es uns mit diesem kleinen Kerl so leicht!
Bruno war schnell Teil unserer Familie, begleitet inzwischen auch unser Kind zur Schule oder holt mit ab, geht mit zum Stall und verfolgt geduldig die Reitstunden- am schönsten ist natürlich, wenn er nach der Stunde von den Reitkindern geknuddelt wird!
In der Hundeschule ist er sehr motiviert - und für Leckereien tut er nahezu alles?
Er ist einfach ein liebenswerter Hund, der durch sein ansprechendes Äußeres und seine freundliche Art die Herzen im Sturm erobert!
Wir freuen uns auf die kommende Zeit und sind gespannt, welche Klippen uns in der Pubertät erwarten- die Babyzeit war zumindest absolut unkompliziert!
Grüße an alle Entli -Liebhaber, wir wissen nun auch, was diese Hunde so liebenswert macht,
Grüße Carolin,Marco und Moritz und der schlafende Bruno

Ivy & Maddy Sterkrader Forst

01.11.2017
10:57
Hallo....
Wie der Zufall es will...
Wir haben heute den Bilbo getroffen, ein freundlicher netter Rüde! Es war schön, ihn zu sehen und Maddy hat mit ihm gespielt! Leider gibt es keine Fotos! Es war ja auch ein Zufallstreffen, aber sooo schön!
LG die Sterkrader Förster

 Familie Mockel

24.10.2017
20:10
Am 8.Oktober ist die kleine Akira (pure girl) endlich bei uns eingezogen. Sie hat uns schnell als ihre neue Familie angenommen, vertraut uns vom ersten Moment. Da sagen wir ein großes Dankeschön an Familie Lennartz. Sie haben uns erlaubt schon viele viele Male vor der Abgabe der Welpe , Diese zu besuchen. So waren wir nicht ganz unbekannt. Akira ist ein lebhaftes, an allem interessierten kleines Hunde Mädchen, das aber auch viele Kuschel Stunden braucht.
t. Wir sind froh das wir unser Leben nun mit ihr teilen dürfen und bedanken uns nochmal bei Familie Lennartz das sie sie uns anvertraut haben. Grüße von Familie Mockel

Maria Maurmann

17.08.2017
09:54
hallo Ihr Lieben,

auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch zu Eurem Nachwuchs. Wir wünschen Euch eine schöne Zeit der Aufzucht. Knuddel das ganze Rudel von uns!

Liebe Grüße
Maria und Wolfgang

Adelheid Jack

15.08.2017
16:09
Herzliche Glückwünsche zum erfolgreichen Sechserpack!
Alles Gute und viel Freude bei der Aufzucht.
Und nicht allzu viele Tränen, wenn die Kleinen ausziehen...

Marco  Imdahl

11.08.2017
21:16
Liebe Familie Lennartz,
herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen und süßen Hundebabys. Schön, dass alle alles gut gemeistert haben!
Nun verfolgen wir täglich die spannenden Bilder und erfreuen uns am bunten Treiben. Liebe Grüße und ein extra Streichler an die hervorragende Hundemami.
Auf bald!
Marco, Carolin & Moritz Imdahl

Baya, Daniela+Ralf

08.08.2017
21:09
Hallo Ihr Lieben!
Hundetante Baya gratuliert Euch ganz herzlich zu Euren 6 kleinen Entlies. Herzlich willkommen auf dieser Welt wünschen auch Bayas Herrchen und Frauchen. Viel Spaß mit den Kleinen.
Liebe Grüße von der Mosel

Seite 1 von 12

 

          Sie sind Besucher Nr.

 

736427
19.05.2018